NameMatthias Flade
SpitznameMatti
Geburtsdatum18.Juni 1979
BerufSchulleiter "Evangelische Grundschule Göltzschtal"
Größe1,79m
Gewicht64kg
VereineDJK SC Vorra(running)
             SC Münchberg(xc-ski)
             NewBalance Team

HobbysSport-Natur-Reisen(Schweden, Berge, Meer),
             Kino, Foto, Internet (facebook: matti flade)

Musik:  von Schlager bis Rock/Pop...Mark Forster, Sido, Pink, Sportis, James Blunt, Justin Timberlake, Kelly Family, Helene Fischer...
EssenPasta, Pizza, Mohnkuchen, Fisch, Pfannkuchen, Hefekloß
         
Race-Power: Couscous+Erbsen+Fisch, Crumble, Schokoknödel

Lieblingszitate:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Where the road ends, the journey begins.

Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf und sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, sonst wird sie gefressen. Jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf und er weiß, er muss schneller laufen als die Gazelle sonst verhungert er. Es macht keinen Unterschied ob du die Gazelle oder der Löwe bist. Wenn die Sonne aufgeht musst du laufen.

Schnee ist nicht einfach nur schön,
es ist der gefrorene Adrenalin-Kick.

meine 3 "Krankheiten": )) Alpträume - Schneesucht - Schwedenvirus